Willkommen in der Bildergalerie....

Nun ist es endlich so weit. Es gibt eine Bildergalerie, in der ihr künftig ein bisschen stöbern und die neuesten Bilder bestaunen könnt.

Und das ist die Schwester von Ares Picasso, A´Buffy. Auch Sie hat eine große Freundin...

Troll als "Zugpferd"

Troll kann noch was tolles. ER ist ein super "Zugpferd". Sacco-Cart ziehen findet er einfach toll. Zum eingewöhnen brauchte ich ein Gewicht. Meine Mutter musste her halten und Pebbels ist mit gelaufen.
Troll zieht mich heute begeistert über Stock und Stein, Berg auf und Berg ab. Sein "Ringle" oder ein Ball ist immer dabei. Ohne das will er nicht laufen.

Troll auf dem Hundeplatz

Rüdiger Knappe, ein super Fotograf, hat mir folgende Bilder von Troll in Winterbach auf dem Hundeplatz "geschossen". Wenn ihr mehr über Rüdiger erfahren wollt, oder über die Praxis für Hundephysiotherapie seiner Freundin, dann schaut einfach mal auf seiner HP vorbei. Hier die Adressen:

www.fellnasenonline.de  und www.laufstark-praxis.de

Aportieren mach Spaß!! Und das bisschen Schrägwand?? Kein Problem für Troll.

Welcher Hund zwinkert einem schon zu?? Und kann so aufmerksam abliegen??

Von Mumpitz folgen auch noch Bilder, jedoch der war bei den Sprüngen immer zu schnell. Leider. Bevor Rüdiger abdrücken konnte, war Mumpitz schon wieder weg. Aber er macht bestimmt mal wieder Bilder.....  :-))